11.05.2009 8. Einsatz

Verschmutzte Fahrbahn

Die Alarmierung erfolgte um ca. 17:45 Uhr durch eine private Person über das Telefon.
Es wurde uns eine verschmutzte Fahrbahn im Bereich des Kreisverkehrs Hilsbach/Weiler gemeldet.

Beim Eintreffen unserer Einsatzkräfte konnten wir keine Verschmutzung mehr erkennen. Nach Rücksprache mit Sinsheim per Funk wurden wir zur Unterstützung der Stützpunktwehr Sinsheim nach Sinsheim beordert.

Dort hatten wir noch folgende Einsätze:

1.) Den Kreisverkehr beim Stadion war die Straße überflutet.
Wir entfernten die Absperrung der alten Straßenführung damit der Verkehr ohne Behinderung abfahren konnte.

2.) Einsatz bei der Illvesbach beim Tennisgeländer.
Hier staute sich das Wasser, da verschiedenes Geäst den Zulauf zu der Brücke blockierte. Wir beseitigten das Geäst, so konnte das Wasser wieder ablaufen.

3.) Desweiteren hatten wir Bereitschaft im Gerätehaus Sinsheim.

Unsere Einsatz Endete um 21:00 Uhr

4 Feuerwehrmänner waren im Einsatz