75 Jahre

Verlegung des 75jährigen Jubiläums

Aufgrund der Entwicklungen der letzten Tage haben wir uns entschlossen unser 75 jähriges Jubiläum für dieses Jahr abzusagen und auf einen unbestimmte Zeitpunkt zu verschieben.

Wann und in welcher Form wir dieses nacheifern werden, steht aktuell noch nicht fest.

Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht, da mehr als 3 Planungsjahre hinter uns liegen und die Weichen für ein tolles Festwochenende gestellt waren.

Es ist dennoch die einzige richtige Entscheidung!

Wir bedanken uns bei allen Kameradinnen und Kameraden, bei allen Unterstützern und allen Befürwortern, für Euer Engagement und Eure Mithilfe bis zum heutigen Tag.

Gebt auf Euch acht, zeigt Euch solidarisch und verzichtet auf gewisse Themen, welche nach hinten gestellt werden können zum Wohl der Allgemeinheit.

In diesem Sinne wünschen wir allen viel Gesundheit und starke Nerven, haltet Abstand aber helft Euch.

Bleibt gesund!

Eure Freiwillige Feuerwehr in Hilsbach

Unsere Sponsoren