Sehr gute Ergebnisse bei der Grundausbildung...

Sehr gute Ergebnisse !!!

Bei den beiden im Jahr 2009 durchgeführten Fortbildungsveranstalltungen zum Truppmann und zum Funker, wurden unseren Teilnehmern sehr gute Ergebnisse bescheinigt.
Bei den beiden Lehrgängen nahmen:

Amelie Drescher, Patrick Hees, Robin Krigic, Marcel Kunz, Steffen Christoph, Patrick Muth und Lukas Keppler
teil.

Bei dem Truppmannlehrgang konnten unsere Teilnehmer die vorderen 10 Plätze belegen.

Bei dem Funkerlehrgang konnte unsere Truppe sogar die ersten 5 Plätze belegen.

Diese Ergebnisse von 90zig% zeigen die gute Arbeit unserer Ausbilder und zeigen, dass in unserer Jugendfeuerwehr sehr gute Arbeit geleistet wird.

Wir möchten an dieser Stelle unseren erfolgreichen Feuerwehrkameradinnen und -kameraden für Ihre tolle Leistung gratulieren.
Und uns natürlich bei den Ausbildern unserer Jugendfeuerwehr recht herzlich bedanken!

-macht weiter so!!!