Kalender für 2021

Kalender für das Jahr 2021

Alle Bilder für den Feuerwehrkalender 2021 sind im Kasten

Wir möchten den Kalender zum Preis von 13,50 Euro verkaufen und sichern Euch und Ihnen zu
einen Teil des Erlöses an die Gruppe der "Initiative Palliativ Versorgung Sinsheim e.V." zu spenden.
Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht die Lebensqualität von unheilbar kranken Menschen zu verbessern und diese auf dem letzten Lebensweg zu unterstützen.
Dafür wird das Geld verwendet!
Dies ist uns eine Herzensangelegenheit❤

Aufgrund der aktuellen hohen Auftragslage konnten wir den bisher angedachten Preis auf 13.50€ pro Kalender reduzieren
(Alle, die bisher bezahlt haben, erhalten die Differenz natürlich zurück)

Der Feuerwehr-Kalender der Freiwilligen Feuerwehr Hilsbach wurde im Rahmen des anstehenden 75-jährigen Jubiläums unserer Wehr im Jahr 2020 erstellt.
Die Models sind 100% hilsbacher Floriansjünger und Tag und Nacht für jeden Einsatz bereit.

Vorbestellungen sind über folgende Email Adresse möglich:

ffw.kalender2021@web.de
Gerne können wir die Kalender auf Wunsch auch per Post versenden✉(Preis pro Kalender plus das jeweilige Porto)
Die Kalender werden voraussichtlich Anfang des Jahres 2020 bereit sein zum Ausgeben und Versenden

‼️Auf den Bildern des Kalenders werden natürlich weniger Textilien und mehr Haut zu sehen sein ‼️

Eure Feuerwehr Hilsbach


zu der Facebookseite




(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken