12.06.2020 8. Einsatz

12.06.2020 Verkehrsunfall

Einsatz Nr. 8
12.06.2020 ca. 22.30 Uhr - ca. 00.00 Uhr
Hilfeleistung H3 | Verkehrsunfall PKW -> Baum | Hilsbach
Am Freitag Abend während unseres offiziellen Abend der Feuerwehren anlässlich unseres 75. jährigen Jubiläums schrillten die Piepser der Kameraden aus Sinsheim, Weiler und Hilsbach.... - so wäre es ohne Corona Pandemie abgelaufen...
... Wir fuhren sofort die Einsatzstelle an und fanden einen Unfall mit zwei verletzten Personen vor.
Da schon ein Rettungswagen vor Ort war wurde der Brandschutz sichergestellt die Batterie vom Motor getrennt und die Einsatzstelle ausgeleuchtet.
Wir halfen dem bestellten Abschleppdienst beim Aufnehmen der Trümmer und rückten ein.
Den Verletzten wünschen wir gute und baldige Genesung!
Eingesetzte Krafte:
FFW Hilsbach
FFW Weiler
FFW Sinsheim
2x RTW
1x NEF
1x Polizei
Eure freiwillige Feuerwehr Hilsbach

Sinsheim lokal schrieb