05.04.2019 13. Einsatz

05.04.2019 Wildunfall

Einsatz Nr. 13
05.04.2019 ca. 21.14 Uhr – ca. 23.00 Uhr
Kleinalarm Gr. 2 | Hilfeleistung Hilsbach | H1 | L550 Hilsbach -> Weiler | Absichern einer Unfallstelle

Über Funk wurde uns gemeldet, dass das Löschfahrzeug unserer Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Weiler einen Wildunfall hatte.
Am Einsatzort angekommen sicherten und leuchteten wir die Unfallstelle aus und sperrten die Kreisstraße. Zeitgleich wurde von den Besatzungen beider MTW eine Umleitung über die parallel verlaufende Straße zur Grundschule eingerichtet.

Nachdem die Einsatzstelle von einer Streifenwagenbesatzung dokumentiert wurde, reinigten wir die Straße von den Überresten des Rehbocks und rückten wieder ein.

Im Einsatz:
> Feuerwehr Hilsbach mit 12 Kameraden
> Feuerwehr Weiler
> Polizei

Eure freiwillige Feuerwehr Hilsbach