09.04.2017 7. Einsatz

09.04.2017 Kellerbrand

09.04.2017 ca. 15.11 Uhr - ca. 16.15 Uhr
F2 | Kellerbrand Hungerbergstraße | Hilsbach
Wir wurden heute zu einem Brand in einem Keller alarmiert.
Nach wenigen Minuten traf unser Löschfahrzeug an der Einsatzstelle ein. Der Angriffstupp drang unter Atemschutz in den verrauchten Keller vor.
Währendessen bauten wir eine Wasserversorgung auf und schickten einen 2ten Trupp unter Atemschutz in den Keller.
Nachdem die mitalarmierten Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Weiler eintrafen stellten sie einen Sicherungstrupp für die Atemschutzträger.
Wir belüfteten das Gebäude und kontrollierten den Brandraum mit der Wärmebildkamera der Feuerwehr Sinsheim Abt. Stadt.
Nach gut einer Stunde konnten wir zurückbauen und uns wieder einsatzbereit im Gerätehaus zurückmelden.
Eure Feuerwehr Hilsbach

Für sie im Einsatz waren:
● Feuerwehr Hilsbach mit 24 Kameradinnen und Kameraden
● Feuerwehr Weiler